1. 2015
 
In Australien gibt es in Queensland (ca. eine Autostunde nördlich von Brisbane) ein Geschäft, das jedes PEZ-Herz höher schlagen läßt.
 
Am 19.11.2015 durfte sich unsere Kultmarke PEZ über einen ganz besonderen Fernseh-Auftritt freuen.
 
Das erste V.I.P. (Vienna International PEZ) Gathering fand in Wien vom 27.- 30. August statt.
 
Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt und darum möchten wir euch in diesem Blog einen kleinen Einblick geben.
 
Ab Herbst werden bei PEZ hochwertige Geschenk-Sets aus Metall von Frozen und Star Wars erhältlich sein.
 
Unser PEZ Ferienflieger ist nun schon bereits den 7. Sommer unterwegs. Serge – unser Pilot – startete Anfang Juli im Norden Frankreichs und fliegt nun mit seinem „flotten Vogel“ die französische Küste entlang.
 
PEZ-Sour-Mix: Bunte Bonbons, die Naschspaß garantieren. Die PEZ-Sour-Bonbons machen die Welt von PEZ noch bunter.
 
Am 2. Oktober 1950 veröffentlichte Carl M. Schulz den beliebten Comic: Die Peanuts. Noch heute lesen pro Tag etwa 3,8 Millionen Menschen die lustigen Comics rund um Snoopy und seine Freunde.
 
Die Salzburger Band the merry poppins trat im Mai 2015 am israelischen Jacob's Ladder Festival auf. Das Festival mit seinen 2.500 Besuchern gilt als "Israel's friendliest music festival".
 
Wir alle lieben sie! 2015 wird das Jahr der Minions! Nachdem sich die lustigen gelben Männchen als die wahren Stars aus „Ich einfach unverbesserlich!“ entpuppt haben, gehen sie ab Juni 2015 mit ihrem eigenen Kinofilm an den Start.
 
Letzten Freitag war es soweit. Das Hirschbacher Bauernmöbelmuseum hat die PEZ Ausstellung „PEZ makes you smile“ eröffnet.
 
Völlig unverfroren landete Disney mit dem Kinofilm „Die Eiskönigin“ im Jahr 2013 einen absoluten Hit! Die Eiskönigin, lose basierend auf dem Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, hat es zum bisher erfolgreichsten Animationsfilm geschafft.
 
Wir sind wirklich beindruckt wie PEZ in Israel im Baladi Supermarkt in Beit Hanina (nähe Jerusalem) platziert ist.
 
Auch heuer war PEZ als Aussteller auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln präsent. Nachfolgend einige Impressionen vom Messestand und Informationen zu den neuen PEZ Charakteren für dieses Jahr.
 
Eine kultige Mäuse-Dame! Sie ist einer der Klassiker im PEZ-Sortiment: Minnie Mouse. In den vergangenen Jahren hat sich die kultige Mäuse-Dame zu einer echten Fashionista entwickelt.
© PEZ AG | created by abm.at